Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie noch Fragen? 02504 - 98 52 79 8

Laub liegen lassen und Tiere schützen

Das Laub fällt und wir machen uns an die Arbeit. Harken, kehren und einsammeln sind tägliche Aufgaben im Herbst. Die Arbeit können wir uns aber teilweise sparen, denn das Laub bietet einen natürlichen Winterschutz für Igel, Insekten und andere Tiere. Kleine Laubhaufen liegen zulassen bietet den Tieren einen isolierten Rückzugsort und hilft ihnen im Winter. Nach dem Winter wird das Laub dann wieder abgebaut und die Nährstoffe verlassen den Garten nicht. Der Rasen sollte trotzdem laubfrei bleiben, damit das Laub dort nicht verwittert und braune Stellen entstehen. So ist also nicht nur Zeit gespart, sondern auch an die kleinen Lebewesen gedacht.

Zurück

Copyright Timo Wietkamp 2022 | Design & SEO by 2P&M Werbeagentur

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.